Sonntag, 30. September 2018

Noch mehr Autos

Heute Morgen gewohnt früh wach gewesen: 4:30 Uhr.
Ätzend.
Habe die Zeit dann aber auch nutzen wollen,
um eines meiner Buchabend Bücher noch mal zu lesen.
Ist schon so lange her.
End vom Lied war,
dass ich schon emotional erschöpft
und verheult war,
als die Sonne aufging.
"Das Weihnachtsglas" ist Herzschmacht schlechthin
und wenn man dann noch so ganz morgendliche Mimose ist,
nimmt es einen erst recht mit.
Weiß jetzt also wieder ganz genau,
warum ich es vorstellen will.
Später, nachdem ich mich auch wieder etwas gefangen hatte,
fuhren der Gatte und ich in die Innenstadt.
Da war ab 11 Uhr eine Automesse in der Fußgängerzone
und ab 13 Uhr verkaufsoffener Sonntag.
In vielen Autos gesessen.
Pommes gefuttert
noch gemeinsam in einen Elektronikladen
und dann seilte sich der Gatte ab.
Ich blieb, latschte mir noch eine Weile die Füße platt.
Ein neuer Schlafanzug für's Kind,
eine Taschenlampe, eine CD,
ein Paar Ohrringe, eine Strickjacke und  ein Reisewecker waren das Ergebnis.
Mit dem Bus zurück.
Zuhause Lasagne gekocht.
Die reicht sogar noch für morgen Abend.
Das ist gut.
In der kommenden Woche schreibt das Kind noch 2 Klassenarbeiten.
Drauf die Woche geht's ins Schullandheim.
Kommenden Freitag ist der erste Buchabend. 
Ausverkauft.
Wahnsinn.
Schluss jetzt.
Zeit für die Bubu.

Gute Nacht!

;0)

Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari