Samstag, 22. September 2018

HW Cup

Liege schon in den Federn,
bin sehr müde.
Heute Nacht durch Sturm und Regen geweckt worden.
Eine Konditionierung aus Zeiten in der alten Wohnung.
Heute morgen um 10 Uhr
musste das Kind am Bootshaus sein,
denn es ging mit 20 anderen Ruderkids nach Wesel.
Die Weseler Jugend lud zum Rudercup ein.
Diesmal eine Staffel in gemischten,
ausgelosten Teams.
Gäste und Zuschauer waren ab 14 Uhr willkommen.
Dann stand in der Einladung noch was von Würstchen und Kuchen.
Gab es leider nicht.
Zumindest nicht für die Zuschauer.
Die Kinder hatten zum Mittagessen gegrillt
und offensichtlich alles verputzt.
So standen und saßen wir Eltern also unterm Pavillon und froren.
Und quatschten.
Und lachten.
Und hatten eine Menge Spaß,
trotz Hunger und Frostbeulen.
Urkunden wurden verliehen.
Der kleine Neuling,
der heute erst zum dritten Mal (kurz) im Boot saß,
bevor er kenterte,
bekam extragroßen Applaus.
Auf der Heimfahrt zwei Teenies Zuhause abgesetzt,
dann zum Pizzamann.
Ich freu mich aufs Schlafen und auf morgen.
Kreativmarkt in Mülheim.
Mit der Chefin Stempelgedöns verkaufen.
Aber jetzt erst mal Ruhe halten,
auftanken.
Gute Nacht, allerseits.

Schöne Zeit!

;0)

Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari