Sonntag, 9. März 2014

Herzlich Willkommen, liebe Erbse !!!

Ich habe ein Mitglied !!!

Ist es Euch aufgefallen???
Euch allen dreien, die Ihr hier mal reinschaut???
:O)
Die liebe Erbse hat sich als erstes Mitglied eingetragen.
 Jaaaaa, das ist jetzt schon ein paar Tage her ...
aber ich freu mich immer noch wie Bolle.
 Ist schon ein seltsames Gefühl ...
Da wurde mir erst richtig bewusst,
dass vielleicht andere Menschen lesen, was hier schreibe...
spooky
Wie dem auch sei.
Jetzt saß ich also ein paar Tage vor dem PC
wie das Kaninchen vor der Schlange
und wusste nicht, was zu tun ist.
Gestern (Man höre und staune! SO FIX!)  kam mir dann endlich die rettende Idee:
Vielleicht solltest Du die liebe Erbse mal Willkommen heißen?
Du benimmst Dich ja wie der Oberproll!
Sie trägt sich hier ein und du tust so als hättest du gar nichts bemerkt!
Oder noch schlimmer: als sei es dir egal!
Dem ist nicht so.
Sollte hier jemand nicht wissen von wem ich spreche,
dem kann ich es erklären.
 
"Erbse" ist eine
zauberhafte, mutige, kluge, offene, einfühlsame
junge Frau.
Woher ich das weiß?
Man kann es in ihren Blogs lesen!
 
Sie bloggt unter anderem:
 
 

Und jetzt tue ich das, was ich vorhatte zu tun
und sage:
Herzlich Willkommen, liebe Erbse!
Schön, dass Du dabei bist!
 
Blümchen für die Erste !

 Einen schönen Sonntag!

;O)

Mari
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari