Donnerstag, 13. November 2014

Ein Tag auf Fünen - Ach nee .... in Billund !


Ab, auf's dänische Festland !


Seeehr verwackelt, aber schließlich wurde's gerade grün!





Der Typ hat auf uns geschossen !!!



"Da müssen wir nachher hin!!! Gehen wir da nachher hin??? Ich will da nachher hin!!!"

Halloween-Mumien-Kaktus


Endlich wieder !!!
Ich liiiiiebe Achterbahnfahren !!!!

Auf unserer letzten Fahrt des Tages passierte allerdings genau das,
was man keinem Achterbahnfahrer wünscht ...
Die Wagen stoppten mit einem Ruck und aus den Lautsprechern
drang eine freundliche Frauenstimme,
die in mehreren Sprachen dazu aufforderte,
die Ruhe zu bewahren und sitzen zu bleiben.
Es handele sich nur um ein "technisches Problem" ...
Das beruhigt doch ungemein...
Kurze Zeit später ging's weiter und wir waren froh,
dass wir bereits den ganzen Tag lang
unbehelligt gefahren waren.
Danach waren wir nämlich vorerst kuriert.
Vorerst !
Für diesen Tag !
Ich könnt' schon wieder !!!
:D


 Halloween stand vor der Tür ...
 Christlicher Rotkohlvampir ?



Na endlich !


Meine persönlichen Star Wars Lieblingsviecher

"So, jetzt gehen wir alle nochmal auf's Klo und dann fliegen wir los ..."

Achterbahnland von oben


Das soll Düsseldorf darstellen ...


Und DAS kam uns verdächtig bekannt vor,
mal auf's Schild geguckt, ...

Ach ! Deslhalb ...


 Der Grundschulsohn hat abgestaubt.
Süß ne?
Kleiner Batman mit Schwimmflossen!

Und dann: plattgelatschte Füße Richtung Meer gestreckt.


Schöne Zeit !

;O)

Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari