Montag, 26. Oktober 2020

Auf die Plätze, ...

Gestern war ich,  wie gewohnt, um halb sechs wach. Nachdem ich geschnallt hatte, dass die Zeitumstellung mir eine Stunde zurück gab, hockte ich mich sofort an den PC, um Urlaubstagebücher zu verbloggen. Die hatte ich blöderweise nicht direkt in die App getickert, sondern musste aufwendig Mails aus dem Memo des Tablets verschicken und Fotos rauszusuchen dauert bei mir ohnehin immer ewig. Ich war also einige Zeit beschäftigt. Den Tag über haben wir ausgepackt, gewaschen und ausgiebig mit der Familie telefoniert, 
Gerade habe ich das Kind zur Schule gefahren. Der Gatte hat in dieser Woche, bis auf Mittwoch, Homeoffice und kann ihn in seiner Mittagspause auch wieder abholen. Eine Woche weniger ÖPNV für's KInd. Hier überschlagen sich die Nachrichten, dass die Kinder ab heute im Unterricht wieder Masken tragen müssen... in Wahrheit haben sie sie nie abgesetzt. Es macht mir gerade tatsächllich wieder Angst, scheinbar spinnen die Leute noch mehr als üblich. Die Nachrichten, die ich lese, berichten vom Wahnsinn der Menschen. Verbotene Raveparties unter Brücken, Brandanschlag auf das RKI, Klopapier ist wieder ausverkauft... ich sollte doch anfangen, Max Brooks zu lesen, wie es mir der Gatte schon seit Jahren empfiehlt. Man sollte auf die Zombieapokalypse vorbereitet sein. Bis Weihnachten darf ich mich wieder drei mal kostenlos testen lassen, ich werde gleich mal meinen Doc anrufen und die Termine festlegen. Aber zuvor gibt es nochmal jede Menge Wäsche, Wäsche, Wäsche und Mittagessenkochen für die Jungs. Gegen elf muss ich zur Arbeit, mal sehen, was mich dort erwartet. 


Schöne Zeit!

;O)

Mari




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari