Freitag, 13. November 2015

Copyright - Memory

Tach, Zusammen !

Bin ich gestern mal flott auf der Suche
nach einer Geburtstagskarte,
im Lotto-Totto-Laden
umme Ecke.

Kramwühlkramblätter...
Stutz...


Das Bild kenne ich doch ?


HA !!!
ICH  HAB'  EIN  PÄRCHEN  !!!!!


Schöne Zeit !

;O)

Mari


Frau Mutti postet in diesem Monat täglich
-> Gegen das Novembergrau...
Vielen Dank für die tolle Idee!
Da mach' ich mit.

Kommentare:

  1. Ui, so ein Pärchen hatte ich auch mal. Ich blätterte bei Kitty einen Katalog durch (Rannenberg?) und stieß auf ein Bild, welches mir verdammt bekannt vorkam. Ein Griff ins Belle-Regal bestätigte es mir dann. Das Bild war vom Titelbild Daniel Glattauers Roman "Ewig dein". Tadaaa

    AntwortenLöschen
  2. das sind diese copyrightfreien Bildfundi - äääh Fundusse .... oder Fundüsser??? .... egal, ihr wißt was ich meine, wie Fotolia zB, da hat der Mensch, der das Bild gemacht hat, das zur freien Verfügung und Vergnügung ins Netz gestellt. Manchmal stellt es allerdings auch jemand ein, der es wem gestohlen hat. Kommt aber wohl seltener vor.
    Aber das als Pärchen aufzufassen find ich gut :O))
    Schönes Wochenende euch beiden und euch allen!!

    AntwortenLöschen