Dienstag, 24. November 2015

Bloggen für Faule - "Tagebuch-Titelbild"

Tach, Zusammen !

Asche auf mein Haupt.
Ich bin so faul.
Ich hab' gerade so gar keine Lust,
zu schreiben...
dabei wollte ich doch täglich ...
... so wenig Zeit.
Obwohl:
das ist gelogen.
Die Zeit hätte ich bestimmt,
doch mir spuken tausend andere Dinge im Kopf herum.
Sachen, die auf To-do-Listen gehören.
Häkchenmachensachen.
Abarbeiten.
Gestern war Stichtag.
Seit gestern ist "Weihnachtsgeschäft".
Am Wochenende waren Geburtstagsfeiern.
Übermorgen hab ich noch einen Buchabend.
Immerhin steht die Titelauswahl.
Das lässt doch hoffen...
;O)
 Als ich heute dann
hinter einem Büchertisch
in einer Grundschule stand,
fiel mir ein:
ich könnte doch einfach ein Tagebuchfoto knipsen.
Keinen großartigen Blogeintrag,
kein gestelltes Foto mit Hin- und Hergerücke irgendwelcher Dinge...
...ein Schnappschuss und Schluss.
Vielleicht auch zwei, oder drei, egal.
Also mache ich jetzt das Fass
"Tagebuch-Titelbild"
auf.
Ich habe auch Fotos der letzten Tage.
Die blogge ich einfach nachträglich.
Hihi...
Ich glaub', ich kann das hier einstellen...
... heute bloggen,
gestern veröffentlichen.
Zeitreise.


Schöne Zeit !

;O)

Mari



Ach so !
Frau Mutti bloggt sich die Finger wund für Euch,
also immer schön gucken gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen