Sonntag, 22. Oktober 2017

Klitmøller 2017

Godmorgen!

Jetzt, hier, live aus Dänemark.
:0)
Die lange Autofahrt gestern war besser als alle bisherigen Fahrten hierher.
Warum?
Weil ich einen Großteil der Strecke selbst gefahren bin.
Das ist weitaus weniger langweilig und für den Gatten natürlich
weitaus weniger anstrengend.
So konnten wir gestern noch komplett auspacken,
Kronen und Brennholz besorgen,
eine Runde durch den örtlichen Sparladen drehen
und es uns dann gemütlich machen.
Am ersten Abend hier gibt es immer eingefrorenes Möhrenuntereinander.
Das kommt gut, sag ich Euch.
Den Holzofen anschmeißen,
Feuer knistern hören,
Allemann aufs Sofa,
'ne Folge Startrek,
ab ins Bett, schlaaaaaaaf.
Heute Nacht, bis auf eine kurze Klounterbrechung,
9 Stunden zusammengekriegt. 
So richtig bin ich noch nicht in Urlaubsmodus.
Ich suche nach Dingen, die ich tun muss,
habe noch nicht begriffen, dass müssen hier nicht gefragt ist.
Der Himmel ist blau, die Sonne kommt raus,
das wird uns gleich an die Luft locken.
Hab das Meer noch gar nicht begrüßt.
Das Kind ist gestern Abend schon mal über die Düne gekrabbelt,
meinte, es sei noch da.
Hab's heute Nacht auch gehört.

Schöne Zeit !

;0)

Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari