Samstag, 31. Mai 2014

Monatsrückblick im Mai



Gelesen: Der verbotene Fluss (*drinreinverliebtbin*)
Gesungen: hmm...
Gehört: Bowie (Da singe ich dann auch mit. Zählt das?)
Gesehen: Kleine Leute mit komischen Füßen: Hobbit 2, Schlümpfe 2
Getrunken: Sektchen
Gegessen: Tomaten+Feta+Basilikum+Oliven = Sommersucht
Gekocht: Spargel
Gebacken: Pizza (mit Tomaten, Feta, Basilikum und Oliven - versteht sich)
und Erdbeerboden
Gefreut: über liebe Kommentare, über lieben Besuch,
über meine Bank im Garten
Gerissen: Pflanzen aus
Geschnitten: Pflanzen ab
Gelacht: darüber und immer wieder über den Ulligen
Geärgert: ja auch, aber nur über "Pillepalle"
Gekauft: BBB (Bücher, Bluse, Blümchen)
Gespielt: Quartett bis zum Abwinken (gähn...), Harry Potter (PS3),
Schiffe versenken
Gefeiert: Geburtstag und Nichtgeburtstag
Gefühlt: geliebt, gelobt, stolz, gestärkt
Geknipst: meine Spiegelpostkarte





Beim  Schäfchen  gibt's noch allerhand Monatsrückblicke zu sehen.

Vielen Dank dafür !

Schöne Zeit !

;O)

Mari

2 Kommentare:

  1. Das Buch klingt aber mal gut *notier* :)

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.
      Das hab ich wirklich sehr genossen.
      Das Blöde ist:
      das Buch NACH dem guten Buch
      muss erstmal gefunden werden...
      Schwierig, wenn man eine solche
      Nachfolge antreten muss ...
      Liebe Grüße,
      Mari

      Löschen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari