Sonntag, 25. Mai 2014

7 Sachen

Immer wieder Sonntags...
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.
Die Sieben-Sachen-Sammelstelle findet Ihr bei
Vielen Dank dafür!
 
 
 Heute ist doch Sonntag, oder ???
Nachdem ich einen schmerzenden Knick-Senkfuß
- Schuhgröße 33-
massiert habe,
kann ich nicht mehr einschlafen.
Der Knick-Senkfuß-Besitzer schon.
:O/


Mein Baby braucht mehr Power...


... dann lacht auch der Kaffee wieder.


Den Kaffeekannen auf den Zahn gefühlt.
Gestern war die Bude voll.
Ich hatte Nichtgeburtstag.
:O)
 
 
 Den Gatten überwacht.
 
 
 Jetzt geh' ich Kreuzchen machen...


... und dann müssen wir uns noch um die Reste
der Nichtgeburtstagsfeier kümmern.
 
 
Schöne Zeit !
 
;O)
 
Mari

Kommentare:

  1. Ich war eher wach... Hatte ja dem Wüterich was versprochen....dem war es egal, hat einfach weitergelernt..... :-) lg vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja auch wichtiger !
      :O))
      Und ... ganz ehrlich: ein unausgeschlafenes Kind
      hilft einem auch nicht weiter ....
      ;O)
      LG Mari

      Löschen
  2. Oh je, sechs ist für sonntags ziemlich früh....aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen :-).

    Viel Spaß beim Restessen ;-),

    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      War wirklich legger !!!
      LG,
      ;O)
      Mari

      Löschen
  3. Schön, wenn die Mäuse wieder schlafen können;-) und man selbst liegt wach;-). Leckerer Nichtgeburtstagskuchen, mmmh. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp.
      Njom Njom ...
      Ich hatte gut delegiert.
      Jeder brachte etwas mit.
      ;O)
      LG,
      Mari

      Löschen
  4. Der Lachende Kaffee! Sehr schön! =)
    Und die Kuchenreste sehen auch seeehr verlockend aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O)
      So einen Kaffee gab's dann zum
      Kuchenessen auch wieder.
      Das war herrlich!!!
      'Ne echte Stimmungskanone !
      :O))
      LG,
      Mari

      Löschen