Sonntag, 12. April 2020

12 von 12 im April 2020

Tach, Zusammen.

Es ist der 12. und wie jeden Monat,
sammelt Caro, von
Draußen nur Kännchen,
12 Tagebuchbildchen.



 1. Osterhase gespielt


2. Beim Suchen und...



3. ... Auspacken zugeschaut.



4. Erst heute Eier gekocht,
weil in diesem Jahr eben alles anders ist.



5. Eier färben lassen.



6. Damit die Farben schön knallig werden: Überbrückungsspielchen



 7. Mal auf das Taubometer geguckt:
Ringeltaube döst in der Vogeltränke
=
es ist recht warm draußen.



8. Mittagessen



9. Eine Stunde lang(e) Schritte machen,
aber vorher auf der Treppe nochmal den linken Schuh ausziehen
und Zack! Sentimentalitis kriegen.
"Ich hab' da eine Wehtuverknubbelung des Sockens im Schuh."
O-Ton des Kindes, Anno Piependeckel



10. Das Kind hat gestern Sonnenblumen gesät,
die wollen gegossen werden.



11. Die Saaten im Gewächshaus natürlich auch.
Die Schmuckkörbchen sind die schnellsten.



 12. Upps,
Abendessen war lecker.



Danke für's Sammeln!


Schöne Zeit!

;O)

Mari



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari