Samstag, 28. Dezember 2019

28.12.2019

Guten Abend.

Heute so:
Gegen halb acht !!! aufgestanden, 
Einkaufsliste für die Silvesterwoche geschrieben, 
Frühstück, 
Gatte fährt auf Tour in unterschiedliche Modellbauläden im Ruhrgebiet, 
Kind hat Friseurtermin,
ich kaufe Vogelfutter und Fahrradflickzeug,
kleines Resteessen zum Mittag, 
Schläfchen, 
alle wieder Zuhause. 
Wocheneinkauf, 
Käffchen,
ich spiele eine Partie Scrabble gegen mich selbst 
und gewinne. 
nochmal Badezimmer, 
bisschen aufhübschen, 
mit Freunden und deren Kindern asiatisches Buffet plündern, 
acht schnatternde Leute am Tisch,
schön und lecker war's. 
Auf dem Heimweg von der Garage bitterlich gefroren, 
sofort in den Schlafanzug gestiegen, 
mit dem Gatten über einen Artikel zum Thema Schlafrhythmen sinniert,
zu dritt noch eine Folge Middle,
mit Tablet im Bett gebloggt
und nun wird mir gleich der Kopf auf den Touchscreen fallen,
also Schluss jetzt.

Gute Nacht, 

Schöne Zeit!

;0)

Mari



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari