Freitag, 27. Dezember 2019

27.12.2019

Grüße aus dem Kinderzimmer.
Ich habe mich hierher verkrochen,
weil ich noch ein bisschen lesen möchte.
Im Wohnzimmer sitzt das Kind vor der Konsole,
der Gatte vor'm PC, alles bei schummriger Tannenbaumbeleuchtung.
Schlafzimmer ist mir zu kalt,
also bleibe ich hier.
Bin gespannt,  wann den Jungs auffällt, 
dass ich weg bin.
Kann dauern...
Den heutigen Vormittag haben wir in guter, alter Ferienmanier verschlumpft.
Dann hab ich mit einer kleinen Dosis Haushalt angefangen 
und im Grunde bis jetzt gerade nicht mehr aufgehört.
Bett abgezogen und gewaschen,
Staub gesaugt und gewischt,
zwischendurch Lateinvokabeln abgefragt,
(Findet hier jeder doof aber gleich nach den Ferien steht die Arbeit an)
im Garten  noch ein paar Blumenzwiebeln eingesetzt,
( Jadoch. Es ist spät im Jahr. Aber auf der Verpackung stand November/Dezember
und bis Januar sind es schließlich noch ein paar Tage. )
Abendessen vorbereitet,
zum nächsten Supermarkt gelatscht,
Abendessen fertig gemacht,
gegessen,
im Laufe des Tages gefühlt 600 mal die Küche in Ordnung gebracht 
und jetzt sitze ich hier.
Das Kind war heute mit Freunden beim Lasertag oder heißt das Laser Tag?
Rhetorische Frage. 
Es interessiert mich gerade nicht genug, um es nachzulesen. 

Der Krimi lockt.

Macht Euch eine schöne Zeit!

;0)

Mari 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari