Donnerstag, 17. Mai 2018

Musik im Blut

Die Kumpel haben zu tun.
Sie arbeiten an einem Referat über das Banjo.
Samt Infoplakat.
(Nebenbei bemerkt: Das liegt jetzt schon 2 Wochen völlig unbeachtet hier rum, jetzt pressiert's...)
Herkunft, Geschichte, Aufbau, Dies und Das und Pipapo.
Zuständigkeiten werden geklärt,
Spickzettel auf Karteikärtchen geschrieben
und dann trägt der Kumpel zur Übung seinen Showteil vor.
(Sprich: er liest ab.)


"Die wirkliche Herkunft des Banjos ist bis heute nicht eindeutig wissenschaftlich belegt...
... aber vielleicht stammt das Banjo von den Afrikanern ab...."

Wow!
Das wusste ich nicht, ich kleines Licht.
Die Evolution hat's echt drauf!

:D

Schöne Zeit!

;O)

Mari



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari