Freitag, 1. Mai 2015

Wurfgeschosse

Tach, Zusammen !

Wie schon erwähnt:
die Kinder hatten Sportfest,
ich habe Muskelkater.
Aber sowas von !

Gestern Morgen:
Kind und ich ziehen uns die Schuhe an
und ich nutze die Gelegenheit,
ein wenig rumzujammern.

Kind kreist ganz langsam die Arme und stimmt ins Jammern ein:
"Ich hab auch ein bißchen Muskelkater....
... im linken Arm.... "

Stutz.
Der ist Rechtshänder.

Mari:
"Wie kommst DU denn an Muskelkater im linken Arm ?"

Kind:
"Ich hab' gestern einfach mal versucht mit links zu werfen.
Ich hab auch tatsächlich eine von den Frauen getroffen,
die gemessen haben..."

Mari:
" Kind !
Das war WEITWURF,
kein VÖLKERBALL !!!"

Kind:
"Ja, ....
was kann ich denn dafür,
wenn da so viele Leute rumsteh'n?"

Ähhhh....

Ich geh' nächstes Jahr wieder an die Weitsprunggrube.
Weitwurf ist mir zu gefährlich.

Schöne Zeit !

;O)

Mari



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen