Freitag, 8. Mai 2015

Schrecksekunde ...

Oh mein Gott !!!
Der Kater ist tot !!!

Neeeee,
Moment mal ...
... der atmet noch !


Und schnarcht ...

Und zuckt mit den Barthaaren ...

Und sabbert auf die Mülltonne ...

Und hat mich nicht kommen hören ...

Tiefschlaf ...

Wird erst durch das Fotogeräusch des Handys wach.

Wirkt peinlich berührt und

ziemlich verknautscht.


Schöne Zeit !

;O)

Mari

3 Kommentare:

  1. Oh wei, bei dem Ort und der Pose hätte ich aber auch direkt mit der Mund-zu-Maul-Beatmung begonnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh Nein
      Muuuuaaahaahhaaaa
      DAS hättest du garantiert nicht gewollt !!!!
      :D

      Löschen
    2. Na, eine Freude wäre es sicher nicht gewesen. Aber da ich keine magischen Hände habe, wie klein Ida aus Michel aus Lönneberger, die rein durch Berührungen die Hühner wieder "zum Leben erweckt", hätte ich diese Maßnahme zur Rettung des Katertieres durchaus in Betracht gezogen ;)

      Löschen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari