Mittwoch, 8. April 2015

Da steck'ße nich drin !


Tach, Zusammen !

Ich weiß,
alle Katzenhalter der Welt zucken gleich mit den Schultern
und seufzen:
Klaaar, kenn ich.
Machen die doch alle ...
Aber warum ?
O.k.
Es scheint besser zu munden,
aber warum wechsle ich
JEDEN Morgen und
JEDEN gottverdammten Abend
unter seinen strengen Blicken
das Wasser in diversen Näpfen?
Vielleicht denkt der sich auch:
"Also guuut, Menschenweibchen...
... wenn du das jetzt tun musst...
und es dir soooo wichtig ist...
ich schau dir zu und feuer' dich an."
Man weiß es nicht.
Da steck'ße halt nich drin ...



Schöne Zeit !

;O)

Mari




2 Kommentare:

  1. Unsere Hunde (Henri und Hugo, für die, die sie kannten) haben IMMER aus der Gießkanne getrunken. (Dabei hab ich sie leider nie fotografiert.)
    Unsere Tiere haben eine eigene Vorstellung von der Welt und wie sie sein soll.
    Du mußt halt dafür sorgen, daß Regenwasser im Blumenübertopf steht. Los, Mari, laß es regnen!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sagst Du leicht dahin,
    aber wenn ich mich in dieser Hinsicht bemühe,
    jammern wieder alle rum....
    :)

    AntwortenLöschen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari