Mittwoch, 23. Juli 2014

Happy Birthday, Du coole Sau !!!

Wir liiiiiiiiiiieben Ihn !!!

Der Gatte, das Kind  und ich auch !

Nimmt man mal keine Rücksicht auf die Meinung des Katers,
lieben ihn vermutlich ALLE Hausbewohner hier!!!
 (Lieg' ich da richtig, Frau Nachbarin ???)

Alt und Jung,
Männlein und Weiblein,
 die ganze Welt möchte EINMAL so cool sein wie er.
Wer infiziert ist,
ist ihm sein Leben lang verfallen.
Das geht schon seit Generationen so !

Neiiiiiiiiiin !!!
Es ist NICHT der Böse Wolf,
obwohl der auch schon ziiiiiemlich cool ist
und - aus Kinderaugen betrachtet -
auch nur unbedeutend älter....

 Ich rede von anderem, düsteren Viehzeug ...

Also ...
... ein Rätsel:

Es schwirrt in der Dämmerung lautlos umher.

Neeeeeeee !!!!
Nicht Harry Potters Hedwig !!!

Es ist schwarz wie die Nacht und hängt im Schlaf kopfüber von der Decke.

Ja genau !!!!
'ne Fledermaus !!!

NEIIIIIIIINNNNNN !!!!
Nich' dieses Blutnuckelbeißerchen Dracula !!!

Also ehrlich...
Ich bin ein bisssssssschen enttäuscht von Euch ...

Ich löse auf:



ZUM  75. GEBURTSTAG !!!



HAPPY BIRTHDAY



BATMAN

!!!

Also, liebe Leute ...
begeht diesen Tag im Zeichen dieses
berühmten Flattermanns !
Tragt Schwarz, auch wenn ihr schwitzt !
Engagiert einen Butler !
Kämpft gegen das Böse,
auch wenn es - wie üblicherweise in Gotham - 
gerade mal NICHT regnen sollte !
Aber auf jeden Fall:
gebt Eurem liebsten Wesen einen Batmankuss !
Ihr wisst schon !
Einer hängt auf'm Kopp !

Und dann sagen wir alle nochmal gemeinsam:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !


2 Kommentare:

  1. sehr cooles Bild... hätte ihn fast nicht erkannt.... also Batman... ist wohl doch mit 75 nicht mehr ganz so frisch und glattrasiert wie früher....

    :O))

    AntwortenLöschen
  2. Und 'ne Brille braucht er inzwischen auch... Ui, ob das beim fliegen nicht nervt? Wobei... Wahrscheinlich hat er sie mit einem Gummiband um den Kopf gesichert... :D

    AntwortenLöschen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari