Sonntag, 7. Dezember 2014

Der Nikolaus ist tot ! Lang lebe der Nikolaus ! - Nachtrag 1

Jetzt staunt und werdet blass vor Neid ...

... wenn Ihr seht, was der Gatte und ich zum Nikolaus bekommen haben !!!

  Mandarinchen und Erdnüsse.
So gehört sich das.
Aber warum die roten Servietten hier plötzlich lila sind ...
habbisch keine Ahnung.


und

ein Engelchen.
Selbstgemacht, versteht sich.

   Ist DAS süß ?????

(Mal sofort angemerkt, für Leute, die das nicht so toll finden:
Überlegt Euch jetzt gut, was Ihr (mir) sagt !
Das ist keine Drohung,
nur eine Warnung.
Habbisch großen Bruder !)

Außerdem gab es ein Briefbild.
Das ist allerdings zu privater Natur,
als dass ich es hier abbilden möchte.
Nur soviel:
Mama + Papa + Grundschulsohn + Kater und
Herzchen, Herzchen, Herzchen.

Also ICH finde,
der Junge hat Talent.

Schöne Zeit !

;O)

Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari