Sonntag, 13. April 2014

7 Sachen

Immer wieder Sonntags...
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.
Die Sieben-Sachen-Sammelstelle findet Ihr bei
Vielen Dank dafür!



So so. Ihr seid also nicht über Nacht
verschwunden? Pech für Euch.
Ihr kommt in den Salat.


Buch verpacken und in der großen Tasche
verschwinden lassen. Das will die Oma
heute dem Grundschulsohn schenken.


Mit ÖPNV zu meiner Mom.
Buch, Salat und ...


der ein oder andere Schwarzfahrer, ist auch dabei.


Bulgursalat, Pide und Ayvar zum Mittagessen
(und Abendbrot ;o) )


 Passend zum "Menü" formiert sich vor der
Türe ein Konvoi zu einer türkischen Hochzeit.


Karten kloppen, dann kommen noch Onkel, Tante,
Kaffee und Kuchen, der Gatte und die Schwägerin
 und weil ja morgen Ferien sind,
darf's auch etwas später werden.
Jetzt freu ich mich noch auf den Tatort.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag,

Schöne Zeit !

;O)

Mari




2 Kommentare:

  1. Das sieht doch wirklich nach einem tollen Sonntag aus.
    Und, ist das Buch gut angekommen? "Magisches Baumhaus" mögen meine Jungs auch sehr.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie!
    Der Ullige freut sich schon mordsmäßig auf das Buch! Die Titel klingen ja auch alle nach spannenden Jungs- Abenteuern. Im Moment liest er mit Papa noch einen uralten 5-Freunde-Schinken aber die Ferien haben ja gerade erst angefangen ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    LG, Mari

    AntwortenLöschen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari