Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April


 "Mamaaaaa... ich hab schlecht geträumt....."
Kind schläft in meinem Bett weiter,
ich wandere auf die Couch aus.
Ich fühle mich nicht agil genug,
ins neue Hochbett zu klettern. Ob das an der
Uhrzeit oder meiner allgemeinen Kondition
liegt? Beides mehr als möglich...


 Der Wecker schellt um 6 Uhr
und ich hüpfe, frisch wie eine junge Elfe, ins Bad.
O.k. Nicht ganz. Geweckt hat mich ein
Krampf im Bein und ich habe
Augenringe im ganzen Gesicht...


 Zwei Notfallzettel mit unseren Handynummern
für die Hosentaschen zweier Grundschüler geschrieben.


 Gesammelt: Proviant und was man sonst so braucht.


 Dortmund, Intermodellbau: Feuerwehrboote

 Kerle...
Gucken Kriegsschiffe...


 Ich hab U2 getroffen!


 Grundschulkumpels
:O*

 So kann man auch mit kleinen Sachen,
den Kumpels eine Freude machen...
Andere gucken sich auf dem Außengelände noch
Monstertruckmodelle an, während die Kumpels
aus der Wegbegrenzung Höhlen bauen...


Pizza für Alle !!!
Vom Lieblingspizzamann!


 Ebbe im Portefüll
Dann noch schnell ein paar
Lebensmittel kaufen und jetzt...


Feierabendbierchen
und ab ins Bett.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 12. !
Mehr 12 von 12 gibt's bei Caro von
zu sehen.
Vielen Dank dafür.
Schöne Zeit !
;O)
Mari

4 Kommentare:

  1. daß du die Nerven hast, um 3.20 Uhr deinen Wecker zu fotografieren, ringt mir tiefe Bewunderung ab.... :O))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das Aufwachen ist kein Problem. Sobald das magische Wörtchen "Mama" ausgesprochen wird, steh ich kerzengerade im Bett. So ähnlich funktionierte wohl "Sesam öffne dich" und nachdem ich mir dann krude Träume angehört, mal auf Klo war und Bettzeug durch die Gegend geschleppt habe, bin ich wach genug, die Uhr am Backofen zu knipsen, während ich mir ein Glas Wasser einschütte. Das eigentliche Wunder ist, dass ich danach tatsächlich wieder eingeschlafen bin!!! :O)) LG, Mari

      Löschen
  2. Süß die Jungs, hoffentlich hält die Freundschaft ganz lange!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!!! Das hoffe ich auch!!! Die beiden gehen so schön miteinander um. Danke, liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Mari

      Löschen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari