Freitag, 17. Januar 2020

Endlich Freitag

Tach, Zusammen.

Du meine Güte,
war das eine zähe Woche.
Ich hätte sie gerne schon am Dienstag für beendet erklärt.
Ich bin dermaßen matt und schlapp,
schlafe zu wenig,
bin müde,
schlafe zu wenig 
und außerdem schlafe ich zu wenig.
Muss daran liegen, dass ich zu wenig schlafe.
Ich schaffe nur das Nötigste.
Wäsche, spülen, bissken Badputz, hier und da mal saugen.
Na gut, ich koche täglich irgendwas, doch
ich bin gerade sehr schlecht darin,
Sachen zu beenden.
Zu viele offene Schubladen.
Da will ich nicht noch mehr öffnen.
Ich schleppe mich zur Arbeit, da drehe ich dann auf,
das geht gar nicht anders,
nur um Zuhause wieder einzuknicken
und auf den Abend zu warten.
Das Kind hat "Sportwoche".
Das ist ein Unterhaltungsprogramm für all jene,
die nicht mit zur Skifreizeit fahren wollen.
Vor drei Jahren war diese Skifreizeit noch ein Entscheidungskriterium,
auf diese Schule zu gehen.
 Nun sind gerade mal sieben Kinder aus der Klasse mitgefahren.

Verflixt,
ich muss los.
Ich übernehme den Küchendienst für eine Kollegin.
Super.
Ich hab 'nen halben Blogeintrag geschafft.
Und noch eine offene Schublade...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari