Freitag, 24. August 2018

Schwupp, Tag vorbei.

Jetzt ist der Freitag auch schon beinahe Geschichte.
Was haben wir eigentlich den ganzen Tag gemacht?

Also gestern
waren wir tatsächlich im Mattlerbusch.
Der Revierpark wirkte...
verlassen.
Nahezu traurig.
Schade, dass das Gradierwerk auch gerade defekt ist.
Kein Kurortklima für Mari und das Kind.
Ist trotzdem nach wie vor ein schöner und weitläufiger Park.
Nach einem Spaziergang
(es gab ausreichend Kletterbäume und Draufrumspringsteine,
die dem Kind den Weg versüßten)
und einem Picknick auf einem verlassenen Spielplatz,
holten wir die Badesachen aus dem Kofferraum und
ab ins Wellenbad.
Das Bad ist alt.
Ich war als Kind schon dort schwimmen.
Die Außenanlage ist jedoch recht neu und nett.
Da will ich mit dem Kind auf jeden Fall
im Winter nochmal hin,
denn auch dann kann man dort schwimmen.
Der Hinweis,
dass man bei Glatteis dort nicht am Beckenrand herumlaufen darf,
sorgte beim Kind für gehörige Verwirrung.
Wie auch immer.
Nach einigen Runden in den Wellen,
schafften wir sogar noch einen kurzen Abstecher zu Oma.
Ein netter Tag.

Heute Nacht schlecht geschlafen.
Alles war daraufhin anstrengend.
Vormittags Hausputz,
Kind sortiert Schulsachen,
nach dem Mittagessen Probefahrt.
Vielleicht unser zukünftiges Auto.
Schuhe gekauft.
Rote Sportis für's Kind,
Schlappen für mich.
Wochenendeinkauf.
Käffchen und Stroopwaffel auf dem Balkon.
Hausflur geputzt.
Abendessen gekocht.
Gezockt, gelesen, nun müde.
Es ist circa 22 Uhr.
(Wenn ich vom Handy blogge,
stimmt die Zeitangabe meist nicht.)
Das Kind zahnt mal wieder.
Ein neuer Backenzahn schiebt sich an die Oberfläche.
Das nervt ihn gerade.

Uff,
Feierabend, jetzt.
Gute Nacht!

Schöne Zeit!

;0)

Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari