Dienstag, 21. August 2018

Auf die Bäume, ihr Affen...

Guten Abend, Zusammen.
Ich schreibe hier aus meinem Nachtlager.
Abgefüttert, geduscht und groggi.
Heute endlich mal das Kind in den Kletterpark geführt
und mit ihm in ca. 5 Metern Höhe geklettert.
Beim nächsten Mal soll es weiter  hinauf gehen.
Für heute reichte es.
Es war toll
aber irgendwas ist ja bekanntlich immer.
Heute war es ein Wespenstich.
Direkt unterm Auge.
Wir machten gerade ein Päuschen,
da kam das Biest auf mich zugeflogen
und stach mir in den Tränensack,
die blöde Kuh.
Vermutlich Amok gelaufen,
denn ich schwöre:
Ich tu niemals einer Wespe was zuleide.
Ich hab nicht angefangen!
Wie gut, dass die Leute im Kletterpark
genügend Kühlpacks auf Halde haben.
Wahrscheinlich angeschafft für Leute,
die von ihrem Karabiner geküsst wurden,
oder ähnliches.
Egal.
War trotzdem super.
Zwei Parcours sind wir gemeinsam,
den dritten ist das Kind allein geklettert.
So ein Wespenstich tut doch weh
und lenkt erheblich ab.
Für's Kind war das so in Ordnung.
Alles gut.
Mal sehen,
ob wir morgen unsere Arme noch heben können.
Da sehe ich schwarz.

Mir reicht's für heute.
Ich werfe jetzt eine schmerz- und entzündungshemmende Pille ein,
lasse die Rollos runter
und gebe mich in die Hände eines baldigen Tiefschlafs.
Vielleicht träume ich
vom Leben in den Baumwipfeln.

Gute Nacht!

;0)

Mari


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari