Samstag, 12. Dezember 2020

12 von 12 im Dezember 20

 Tach, Zusammen.

Caro, von Draußen nur Kännchen,

-> hier klicken und gucken 

sammelt an jedem 12. des Monats 

12 Tagebuchfotos.

 

1.

Kurz vor sieben, 

Guten Morgen.

 



 2.

Weihnachtskarten malen.

Hier wird aber noch nicht gespoilert.



3.

Frühstück



4.

Zwei Schüsseltorten basteln.

Eine große für uns,

eine kleine für meine Mom.

Die kriegt sie morgen.



5.

Bestellung abholen.



6.

Weihnachtspost einwerfen.



7.

Zweites Frühstück.

Oder doch eher Mittagessen.



8.

Corona hin oder her...

Als Eltern eines heftig heranwachsenden Kindes,

kann man sich den Zeitpunkt, ihm neue Schuhe zu kaufen,

nicht wirklich aussuchen.

Als heranwachsendes Kind erst recht nicht.

Deshalb:

Kind ins Schuhgeschäft gepeitscht.



9.

Torte!



10.

Schönheitsschläfchen



11.

Nochmal los.

Abendspaziergang und ein Botengang für meine Mom,

durch den sich ein kleines Quätschken an Cousinchens Haustür ergab.

Auf dem Rückweg an dem Vorgarten vorbei, 

an dem das Kind schon Lichter gucken musste,

als es noch ganz klein war.

Mitunter ist es doch schön,

wenn Dinge sich nicht ändern.



12.

Abendessen.

Ich mag den/das?  Pfannengyros nicht, den/das? die Jungs so gern essen

und ersetze ihn/es? deshalb durch die komplette Süßkartoffelernte aus dem Garten. 

"Du isst also Pommes mit Kartoffeln?", fragte der Gatte ungläubig.

Ähm... ja.

Warum auch nicht?

War legga.



Liebe Caro,

vielen Dank für's Sammeln.


Bleibt gesund!

Schöne Zeit!


;O)


Mari




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari