Sonntag, 10. Mai 2020

Mutter-ist-im-Garten-Tag

Tach, Zusammen.

Nur schnell auf ein Wort...

Wir sind gesund,
es geht uns gut,
wir kratzen uns ratlos am Kopp,
wenn das Thema Präsenzunterricht oder Offener Ganztag aufploppt,
wir warten ab.
Ich hab gerechnet.
Für Duisburg braucht es gerade mal 250 Neuinfizierte in den nächsten sieben Tagen,
dann war's das, mit den Lockerungen.
Ich habe das unangenehme Gefühl:
das schaffen wir.
Für uns als Familie, hat sich bisher nix geändert,
denn wenn man niemanden anstecken 
oder den Scheiß mit nach Hause bringen will,
dann bleibt halt alles, wie es in den letzten Wochen war.

Ich habe einen sehr schönen Sonntag verbracht.
Ich war von halb neun bis kurz vor eins im Garten,
dann setzte langsam Nieselregen ein
und ich konnte ruhigen Gewissens in der Bude hocken.
Mittagsschläfchen bei sperrangelweit geöffneten Fenster,
von draußen wabert Regenduft herein... hach.

Muss jetzt Schluss machen,
ich darf mir heute den Familienkinofilm aussuchen.

Bleibt gesund!

Schöne Zeit!

;O)

Mari







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari