Samstag, 15. August 2015

Na, die hat Humor ...

Neulich, bei meiner Mom.
Hocke da nichtsahnend rum,
kommt sie mit einem förmlich anmutendem Brief in der Hand zu mir
und kichert vor sich hin.

"Ich hab Post gekriegt,
von der Sparkasse."
Reicht mir den Schrieb rüber.
*gibbelkicherlach*

Au wacker, denke ich,
was ist denn jetzt wieder schief gelaufen...
Schau mir den Wisch an,
mir fällt nichts Lustiges auf...

Muttern gibbelt weiter und sagt:

"Das ist das Geld,
das ich für meine Beerdigung zur Seite gelegt hab !!!"

Wischt sich die Lachtränen unter der Brille weg...
*quietschkichergibbellach*

Ach so...
Also nochmal lesen:


 Da behauptet so manch einer,
ICH hätte 'nen schrägen Humor !

:D

Schöne Zeit !

;O)

Mari





4 Kommentare:

  1. na, weißt du, irgendwo hast du deinen schrägen Humor ja her... also es ist ja nicht so, daß die Eltern ihn nicht mehr haben, wenn sie ihn einem vererben.... :O)) ebenso wie mit der Intelligenz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so!
      Nich?
      Hm...
      wenn der Ullige mir also nicht meine Intelligenz weggeerbt hat, ...
      ... dann muss ich wohl den Still-Nebel verschleppt haben !
      :D

      Lese das dem Gatten vor und der sagt:
      "Versteh' ich nicht."
      So is' mein Leben.
      Lustig, aber einsam.










      DAS WAR EIN SCHERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich bin nicht allein mit meinem Humor...
      ... ich hab' ja noch meine Mom!
      :D

      Löschen
  2. und mich, wenn's recht ist
    *drück*

    AntwortenLöschen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari