Samstag, 28. Juni 2014

Wieder zuhause.

Seit heute Mittag
bin ich aus dem Krankenhaus zurück.
Der Gatte und der Grundschulsohn sind
-wie nicht anders erwartet-
mal wieder gut allein zurecht gekommen.
Der Gatte macht noch ein paar Besorgungen,
ich sitze mit Kühlpack auf'm Arm und Telefon am Ohr
gemütlich in der Gegend rum.

Das viel zu laut abgespielte Hörspiel verstummt,
die Kinderzimmertüre fliegt auf:
"Papaaaaaa?????!!!!!"

"Neee. Mama. Der Papa ist noch nicht wieder zurück."

"Oh."

"Kann ICH dir weiterhelfen?"

"Jaaaaneiiiinndochvielleicht.
Eigentlich wollte ich dem Papa sagen,
dass ich Hunger auf Chips hab,
aber wo ich dich jetzt so sehe ....
Mamaaaa???"

"Hm?"

"Ich hab voll Hunger auf süße Pfannkuchen !"


Ist DOCH schön,
wenn man vermisst wird ...
.... irgendwie.


Schöne Zeit !

;O)

Mari

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe und drück dir die Daumen, dass alles ganz gut und ganz schnell wieder verheilt....ich les doch so gern bei dir ;-)))) lg vicky

    AntwortenLöschen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari